GEDANKENKABINETT Nichts muss bleiben wie es ist
GEDANKENKABINETTNichts muss bleiben wie es ist

Projektträger

 

 

Der DMSG-LV NRW e.V. unterstützt das Projekt „Baer“, das von mir konzeptioniert und entwickelt wurde, inhaltlich, personell, organisatorisch und buchhalterisch sowie in der Außendarstellung.

 

Der DMSG-LV NRW e.V. wurde 1980 gegründet und hat z. Zt. fast 7.200 Mitglieder.

Der Landesverband versteht sich als Beratungs- und Betreuungsverband, in dessen Rahmen sich die Selbsthilfe mit ca. 100 DMSG-Gliederungen organisieren kann.

In der Landesgeschäftsstelle mit Sitz in Düsseldorf bietet ein Jurist, zwei Diplompsychologinnen/Psychologische Psychotherapeutinnen, eine Diplom-Sozialpädagogin, eine Diplom-Pädagogin, eine Pflegefachkraft sowie Verwaltungsfachangestellte Serviceleistungen und Beratungen an. Das hauptamtliche Team wird unterstützt von mehr als 700 ehrenamtlichen Mitarbeitern.

 

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel